Herbst, Gärten der Welt, Berlin, Schwanger, Babybauch

Facebook Gewinnspiel (Schwangerschaftsshoting)

Da es sich Mitte Januar gerade so anfühlt, als wäre es Oktober oder November, passen die Fotos des Facebook Gewinnspiels perfekt!

Die liebe Katja hatte vor einiger Zeit das Gewinnspiel gewonnen und wir haben uns dann an einem Spätherbstnachmittag in den Gärten der Welt in Berlin zum Babybauchshooting getroffen. Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns, schade nur, dass wir nicht früher anfangen konnten, sonst hätten wir noch mehr Zeit für noch mehr schöne Fotos gehabt. Das lag nicht an Katja! Eher an meinem straffen Terminkalender in dieser Woche.

Danke nochmal an Kata, die sich trotz der Temperaturen, marginal über dem Gefrierpunkt, so oft von ihrer kuschelig warmen Jacke trennen konnte.

Lange Rede gar kein Sinn! Schaut euch einfach die Fotos an 😀

 

FB-Gewinnspiel-Schwangerschaft-2015-004.jpg
FB-Gewinnspiel-Schwangerschaft-2015-014.jpg
FB-Gewinnspiel-Schwangerschaft-2015-023.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert