Über mich

Profilbild

Hallo, ich bin Martin und arbeite seit 2012 als professioneller Fotograf. Zunächst im Raum Köln/Bonn und seit Herbst 2015 in Berlin und Brandenburg. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der modernen und natürlichen Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen, Familien und Kindern. Außerdem fotografiere ich auf Wunsch eure Hochzeit im Reportage-Stil.

Als Vater von zwei kleinen Mädchen habe ich mit der Geburt der Kinder auch die Leidenschaft für die Baby- und Kinderfotografie entdeckt. Mein Stil ist modern, authentisch, lebendig und individuell. Am liebsten mag ich spontane und ungezwungene Bilder draußen in der Natur. Deswegen arbeite ich nicht in einem Studio, sondern komme zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem anderen Ort Eurer Wahl (z.B. im Park, auf dem Spielplatz). Wann immer es möglich ist, verwende ich also natürliches Licht.

Wenn euch mein Stil gefällt und Ihr Interesse an einem Shooting habt, kontaktiert mich einfach. Ich freue mich auf Euch!

Martin Piefke

Weitere Infos unter: www.martinpiefke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert