Schwangerschaft

Schwangerschaftsshooting | Wupatzsee

2016-07-26_0007.jpg

Während ich hier sitze und darüber grüble, welche Bilder aus meinem letzten Schwangerschaftsshooting ich euch hier zeigen möchte, läuft nebenbei gerade Love & Hate vom gleichnamigen Album von Michael Kiwanuka.

Wie ich finde, eines der besten Alben dieses Jahres. Die Titel sind großteils sehr ruhig, aber dennoch kraftvoll und mit unendlich vielen Emotionen und Empfindungen geladen. Die Stimmung passt einfach perfekt zum Abendlicht und der tollen Umgebung des Wupatzsees.

 

 

Wie bei jedem meiner Shootings gab es natürlich ein Vorgespräch über den Ablauf und die Wünsche. Dabei kamen wir dann schließlich auch auf ein Thema, was wohl die meisten Schwangeren gegen Ende erleben – die Auswahl der passenden Kleidung. Irgendwie wird der Kleiderschrank im Laufe der Schwangerschaft gefühlt immer kleiner 😉 . Aber diesmal war ich vorbereitet! Ich hatte nämlich schon im Vorfeld zum Schwangerschaftsshooting bei meiner Frau zwei Babybelly-Kleider für meine Kundinnen in Auftrag gegeben, die den Babybauch toll in Szene setzen. Sie sind in der Größe verstellbar und somit sehr variabel. Die Generalprobe haben sie schonmal mit Bravur überstanden. 😀

Kleiner Tipp am Rande, weil es gerade zum Thema passt: Auf Facebook bin ich auf die Seite www.bellygance.de aufmerksam geworden. Dort könnt ihr für vielerlei Anlässe, wie z.B. das Shooting oder auch eine Hochzeit, Umstandskleidung mieten. Falls jemand von euch dort schon Erfahrung gesammelt hat, würde mich sein Feedback interessieren. Im Übrigen findet ihr dort auch ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Babybauch-Shooting.

So, nun entlasse ich euch entspannt in den Feierabend mit Michael Kiwanuka und den Bildern vom Shooting 😀

 

Schwangerschaftsshooting, Wupatzsee, Berlin, Brandenburg
Schwangerschaftsshooting, Wupatzsee, Berlin, Brandenburg
Schwangerschaftsshooting, Wupatzsee, Berlin, Brandenburg
Schwangerschaftsshooting, Wupatzsee, Berlin, Brandenburg
Schwangerschaftsshooting, Wupatzsee, Berlin, Brandenburg
Schwangerschaftsshooting, Wupatzsee, Berlin, Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.