Jenny ♥ Jakob | Hochzeit | August 2015 | Bergneustadt – Bergisches Land

Heute möchte ich die Fotos der wirklichen schönen DIY-Hochzeit von Jenny und Jakob aus dem letzten Jahr mit euch teilen.

Jenny hatte mich bereits ein Jahr vor ihrer Hochzeit angerufen, da sie meine Karte in der Brautstube beim Kauf ihres Brautkleides gesehen hatte.
Bereits beim Vorgespräch, hatten wir einen guten Draht, so dass ich mich schon im Vorfeld sehr auf die Hochzeit gefreut habe.

Als ich dann am Tag der Hochzeit bei perfektem Wetter in Bergneustadt ankam, sprang Jenny noch ganz entspannt in legerer Kleidung umher, obwohl es keine Stunde mehr bis zur Trauung war. Aber ich mag es ja, wenn es etwas verplant und chaotisch zu geht, da fühle ich mich irgendwie wohl 😉

Bis auf die vielen fleißigen Helfer waren noch keine Gäste vor Ort, so dass ich mich ein wenig umgesehen konnte, um die ganzen schönen Details der Location festzuhalten. Ich weiß, manchmal wirkt es, als ob Hochzeitsfotografen lieber alles andere fotografieren, als das Brautpaar :). Das liegt wohl daran, dass dies die Sachen sind, die eine Hochzeit von anderen unterscheidet, mal abgesehen vom Rahmenprogramm. Außerdem sind es schöne Erinnerungen für das Brautpaar, denn das Drumherum gehört ja schließlich genauso dazu und das Paar hat sich meist viele Gedanken dazu gemacht und sie bewusst ausgewählt.

Der Rest des Tages war dann gefüllt mit ganz viel toller Stimmung, vielen lieben, gut gelaunten Gästen, perfektem Wetter und leckerem Essen.
Ach und den coolen Herzenbrillen, die alle Lichtquellen als Herzen darstellen 😀

Für mich eine der schönsten Hochzeiten des letzten Jahres!

Aber seht selbst!

 

Hochzeitsfotografie (1) Hochzeitsfotografie (2) Hochzeitsfotografie (3) Hochzeitsfotografie (4) Hochzeitsfotografie (5) Hochzeitsfotografie (6) Hochzeitsfotografie (7) Hochzeitsfotografie (8) Hochzeitsfotografie (9) Hochzeitsfotografie (10) Hochzeitsfotografie (11) Hochzeitsfotografie (12) Hochzeitsfotografie (13) Hochzeitsfotografie (14) Hochzeitsfotografie (15) Hochzeitsfotografie (16) Hochzeitsfotografie (17) Hochzeitsfotografie (18) Hochzeitsfotografie (19) Hochzeitsfotografie (20) Hochzeitsfotografie (21) Hochzeitsfotografie (22) Hochzeitsfotografie (23) Hochzeitsfotografie (24) Hochzeitsfotografie (25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert